+49 621 76 28 146
+49 176 42 59 37 33
Märker Querschlag 1a, Mannheim
Image Alt

Referenzen

Referenzen

Das war wirklich ein toller Workshop mit viel Input, direkter Rückmeldung und guten Impulsen. Tolle Laufschule und nette Gruppe! Dankeschön.

Laura 38 Jahre

Referenzen

Macht einfach weiter so!

Sven 35 Jahre

Referenzen

Ihr habt so einen interessanten und abwechslungsreichen Workshop gegeben! Danke, danke! Er hat mir so Spaß gemacht. Bei einer so geballten Kompetenz! Mein Adrenalin hielt noch Stunden an, NICHT übertrieben! Ich hatte so gute Laune. Ihr seid klasse!

Sylvia 45 Jahre

Referenzen

Tolles Lauftraining, das auch Anfänger absolut motiviert! Unbedingt ausprobieren!

Alexandra 33 Jahre

Referenzen

Hier gibt ein ganz besonderer Mensch sein Wissen weiter und hilft auch absoluten Laufmuffeln wieder auf die Beine. Ich bin absolut begeistert und wirklich froh Peter gefunden zu haben. Der Kurs macht soviel Spaß. Er ist bodenständig, einfühlsam und motivierend zugleich. Wichtig finde ich, dass er wirklich alle Leistungsklassen “bedient” und sich in kürzester Zeit einfühlen kann. Kompetenz auf ganzer Linie. Danke Peter für dein Engagement und bleib so wie du bist.

Bettina 52 Jahre

Referenzen

Unausgeschlafen und unmotiviert gestartet und mega fresh und fröhlich zurückgekehrt! So müssen Samstage beginnen! Danke an unsere tolle Samstags-Truppe! Ich bin sehr froh, dass es euch gibt!

Jutta 49 Jahre

Referenzen

Erstklassiges Probetraining mit einem sehr guten Gesamtkonzept, tolle Beratung und Betreuung. Meine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. Ich kann dieses Personal-Training nur jedem empfehlen. So erreicht man Ziele ohne Umwege.

Petra 44

Referenzen

Ich bin überrascht, wie man in ein paar Wochen so viel Fortschritt erkennen kann. Die Gruppe ist super nett und dort ist keiner alleine. Ich bleibe dran, damit ich mehr erreiche. Mit diesem tollen Trainerteam gelingt das.

Heidrun 68 Jahre

Referenzen

Kurse bei der lauf & Fitnessakademie machen einfach Spaß. Man knüpft tolle Kontakte, hat tolle und vor allem menschliche Trainer, die ihre Sache echt gut verstehen. Man lernt viel und es wird echt nie langweilig. Also am besten gleich anmelden und loslegen. Auf geht´s, Schuhe an und los zum nächsten Kurs!

Andreas 37 Jahre

Referenzen

Das Training ist wirklich durchdacht. Dank dem von Peter erarbeiteten Trainingsplan habe ich einen guten Fahrplan und der systematische Anstieg der Intensität bringt mich meinem ziel immer näher. Jede Einheit und jede Übung wird klar und deutlich erklärt, sodass Sinn und Zweck klar ersichtlich sind. Ich bin begeistert über die schnellen Erfolge, die gute Betreuung sowie die motivierende Art von meinem Trainer.

Jürgen 62 Jahre