Referenzen

Kundenstimmen zur Lauf & Fitnessakademie

Bettina B.
Hier gibt ein ganz besonderer Mensch sein Wissen weiter und hilft auch absoluten Laufmuffeln wieder auf die Beine. Ich bin absolut begeistert und wirklich froh Peter gefunden zu haben. Der Kurs macht soviel Spaß. Er ist bodenständig, einfühlsam und motivierend zugleich. Wichtig finde ich, dass er wirklich alle Leistungsklassen „bedient“ und sich in kürzester Zeit einfühlen kann. Kompetenz auf ganzer Linie. Danke Peter für dein Engagement und bleib so wie du bist.

Heike D.
Bisher lief ich immer die gleiche Distanz, die gleiche Strecke und immer in meinem Wohlfühltempo. Du hast mich überzeugt, an einem Laufkurs teilzunehmen. Jetzt weiß ich erst wie abwechslungsreich Laufen sein kann. In lockerer Atmosphäre macht mir das Laufen noch viel mehr Spaß. Du schaffst es, auf die unterschiedlichen Leistungsniveaus und Ansprüche jeder deiner Teilnehmer einzugehen. Das Training ist professionell, und strukturiert gestaltet. Meine Lauftechnik und Leistungsfähigkeit haben sich erheblich verbessert. So macht Laufen Spaß!

Alexandra K.
Tolles Lauftraining, das auch Anfänger absolut motiviert! Unbedingt ausprobieren!

Jürgen M.
Das Training ist wirklich durchdacht. Dank dem von Peter erarbeiteten Trainingsplans habe ich einen guten Fahrplan und des systematischen Anstieges der Intensität bringt mich mein Ziel schnell näher.
Jede Einheit und jede Übung wird klar und deutlich erklärt, so dass Sinn und Zweck klar ersichtlich ist
Ich bin begeistert über die schnellen Erfolge, die gute Betreuung sowie die motivierende Art von meinem Trainer.

Mark S.
Das Training bringt mir genau, was ich wollte. Individuell, flexibel und auf Ziele zugeschnitten.
Hier fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben.
Danke Peter

Petra L.
Erstklassiges Personaltraining mit einem sehr guten Gesamtkonzept, tolle Beratung und Betreuung. Meine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. Ich kann dieses Personal Coaching jedem nur empfehlen. So erreicht man Ziele ohne Umwege.