Neujahrslauf 2020 in Maudach

18 Läufer der Lauf & Fitness Akademie starteten die neue Saison beim Neujahrslauf in Ludwigshafen-Maudach.
Dieser Lauf stand im Zeichen des 1250 – jährigen Jubiläums der Gemeinde Maudach. Bereits zum dritten Mal fand diese Veranstaltung statt.

Die 6,3 Kilometer lange Strecke führte zuerst auf Feldwegen an der Peripherie von Maudach vorbei. Dann passierte man den Schreiberweiher, umrundete den Jägerweiher und lief am Michaelsberg (Maudacher Bruch) vorbei ins Ziel.

Unsere Läufer zeigten in der frühen Phase der neuen Saison bereits fantastische Leistungen und kamen auch meist mit einem Lächeln ins Ziel.
Zur Belohnung und aufgrund des Maudacher Jubiläums gab es wunderschöne Medaillen und die Möglichkeit nach dem Lauf bei einem Punsch oder Glühwein gemütlich beisammen zu sein. Wir hatten viel Spaß und werden sicher das nächste Jahr wieder dabei sein.