Mission Halbmarathon unter 2 Stunden

Heute möchte ich euch alle mitnehmen auf Birgit’s Reise zu ihrem ersten Halbmarathon unter 2 Stunden.
Birgit ist dieses Jahr einen Halbmarathon in 2:12 Stunden gelaufen. Kurz danach fand sie den Weg zu uns. Die startete mit Functional Training bei Kati in Ilvesheim und kam dann auch bald zum Lauftraining an den Karlstern. Insbesondere die Kombination Funktionales Fitnesstraining und Lauftraining ist eine optimale Kombination, um ein perfekter Läufer zu werden.
Nun hat sich Birgit vorgenommen, gezielter zu trainieren.
Heute hat Birgit ihre erste Leistungsfeststellung auf der Laufbahn in Mannheim – Franklin absolviert. Bei diesem Feldtest erhalten wir Trainer von der Lauf &Fitnessakademie wichtige Parameter um Trainingszonen und Leistungspotentiale zu ermitteln.
Wir nutzen bei diesem Test sowohl die Herzfrequent, weil wir die Dauerläufe über die Herzfrequenz steuern und die gelaufen Zeit, weil wir die Tempoläufe über die Pace in Relation zum Potential steuern.
Jetzt weiß sie ihre optimalen Trainingszonen und ich kenne ihr Potential. Wenn Birgit nicht krank oder verletzt wird, bin ich mir 100% sicher, dass Sie mit dem zielgerichteten Training der Lauf & Fitnessakademie den Halbmarathon unter 2 Stunden laufen wird.
Ich werde immer mal wieder etwas von Birgit’s Mission HM unter 2 Stunden berich
Gezieltes Training kann so effktiv sein – ihr werdet sehen! Unsere Trainingspläne sind erprobt und effektiv. Die Zusammensetzung der jeweiligen Trainingseinheiten sind optimal aufeinander abgestimmt und folgen den trainingswissenschaftlichen Prinzipien.
Trainiere nach unserem ausgeklügelten Plan und du holst das optimale aus dir raus.
Voraussichtlich wird Birgit im März den Halbmarathon in Freiburg laufen. Dahin wird die Lauf & Fitnessakademie auch wieder eine Laufreise organisieren. Freiburg ist ein außergewöhnlich stimmungsvoller Lauf mit über 30 Bands auf der 21,1 Kilometer langen Strecke.
Insbesondere unsere Wettkampf-Vorbereitungskurse für Marathon, Halbmarathon und 10-Kilometerläufer helfen euch, eure sportlichen Ziele zu realisieren.
Seid ihr gespannt, ob Birgit das Ziel Halbmarathon unter 2 Stunden erreicht? Dann verfolgt unsere Berichte auf unserer Website oder auf den soziale Medien. Bei der Lauf & Fitnessakademie seid ihr immer richtig!