Laufcamp der Lauf & Fitnessakademie in der Pfalz

Die Teilnehmer des Pfalz-Laufcamps sind mit vielen und neuen Eindrücken und Trainingsanreizen zurück vom Laufcamp in der Pfalz.
Das Hotel und die Umgebung in Eisenberg sind ein idealer Standort für unser verlängertes Trainingswochenende. Neben dem guten Essen und dem Spa-Bereich ist die Freundlichkeit des Hotelpersonals sowie die Ausstattung der Zimmer perfekt für die Durchführung eines Laufcamps.
Auch die Möglichkeit das Stadion neben dem Hotel zu verwenden gibt uns viele Möglichkeiten, um ein optimales Lauftraining durchzuführen.

Es wurde viel gelaufen. Athletik- und Techniktraining standen ebenfalls auf unseren Stundenplan.

Aber auch Regeneration und Entspannung, ob im Spa-Bereich oder beim Yoga, kamen nicht zu kurz. Egal ob Trail-Running oder gemütlicher Dauerlauf wir hatten immer Spaß und waren denn noch gefordert. Auch theoretisches Wissen, insbesondere zur Trainingssteuerung und zum Laufen im Gelände, kam bei unserem Camp nicht zu kurz.

Das gemeinsame Essen und beisammen sein mit netten Gesprächen, sorgte bei jedem für gute Laune. Auch wenn die Teilnehmer sportlich gefordert wurde, wirkt das Wochenende wie ein kleiner Urlaub.

Wir freuen uns schon auf das nächste Laufcamp im Frühjahr 2020.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.