Frauenlauf in Mannheim 2019

Bereits zum sechsten Mal wurde der Mannheimer Frauenlauf ausgetragen.

Mit dabei waren in diesem Jahr 2.124 Teilnehmerinnen. Mit dabei waren 54 Läuferinnen der Lauf & Fitnessakademie, die auf der sechs Kilometer langen Runde durch den Mannheimer Luisenpark sichtlich Spaß hatten.

Die Stimmung an der Strecke war erstklassig. Überall waren strahlende Gesichter zu sehen. Die Strecke führte die Läuferinnen vom Start am Hans-Reschke-Ufer in den unteren Luisenpark. Auf eine große Runde durch den Park und um den Kutzenweiher folgte ein Streckenabschnitt parallel zum Hans-Reschke-Ufer. Dabei ging es am Neckar entlang in Richtung des Paul-Martin-Ufers. Nach einer kleinen Schleife in Höhe der Karl-Ladenburg-Straße kamen die Teilnehmerinnen über die Straße hinter dem Carl-Benz-Stadion wieder in den schönen Luisenpark. Der Zieleinlauf erfolgte wie der Start am Hans-Reschke-Ufer.
Nach dem Rennen gab es die große Siegerehrung und die After-Show-Party. Die Bühne für die Siegerehrung war fast zu klein. Die 54 Läuferinnen der Lauf & Fitnessakademie füllten bei der Ehrung der größten Teams nämlich die Bühne ganz alleine.
Es war ein schönes Event und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.
Bilder zu diesem Event: Hier klicken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.