Online Fitnesstraining über Zoom

Online Fitnesstraining über Zoom

Eure Trainerin: Kati

Zeitraum: Anmeldung und Einstieg ist jederzeit möglich

Dauer: 40 Minuten, immer donnerstags um 18:30 Uhr (via Zoom – bitte runterladen!)

Ihr braucht nur eine Gymnastikmatte, einen Stuhl und zwei volle Wasserflaschen oder Hanteln (bis 2 kg)!

Du bist auf der Suche nach einem Ganzkörper-Workout? Du möchtest effektiven Muskelaufbau trainieren und gleichzeitig deine Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit verbessern? Dank gezielter und abwechslungsreicher Bewegungsabläufe bei unserem online Fitnesstraining kräftigst du deine Muskulatur und stabilisierst gleichzeitig deine Gelenke.

Das Fitnesstraining der Lauf & Fitnessakademie hilft dir mit viel Spaß deine Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Stabilität, Flexibilität und Balance zu verbessern.

Ihr habt Fragen? Mobil: +49 176 / 42 59 37 33 – Mail: info@laufundfitnessakademie.de

Es werden keine Trainings an Heiligabend, Silvester, Neujahr, Weihnachten, zu den Oster- und Pfingstfeiertagen angeboten.

Lastschrifteinzugsermächtigung

Peter Halder Lauf & Fitnessakademie.de, Märker Querschlag 1a, 68305 Mannheim

Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Laufschule „Lauf & Fitnessakademie“ Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der „Lauf & Fitnessakademie“ auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Jetzt anmelden!

Im Preis enthalten ist der gültige Mehrwertsteuersatz von 19%. Diese Veranstaltung kann einmalig oder monatlich gebucht werden. Der Monatsvertrag (40 EUR) ist zum nächsten Monatsultimo kündbar.

€ 12,00

einmalig (12,00 EUR)
monatlich (40,00 EUR)