Lauf-Flatrate buchen

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Datum - 17.11.18 - 30.12.99
Ganztägig

Veranstaltungsort
Lauf-Flatrate

Kategorien


Anmeldung zur Lauf-Flatrate von zurzeit 29,90 Euro / Monat

Die Flatrate ist mit dem Vertragsbeginn zum nächsten Monatsultimo kündbar.

Sofern man die Grundvoraussetzung mitbringt (siehe Kursausschreibung), kann an allen Laufkursen der Lauf & Fitnessakademie teilgenommen werden. Pro Quartal wird mindestens ein Laufkurs in der Laufschule angeboten. Weiterhin kann an den Lauftreffs (momentan in Heidelberg und Mannheim) teilgenommen werden.  Nicht gelaufen wird an Heiligabend, Silvester, Neujahr, Weihnachten und zu den Osterfeiertagen oder bei Unwetterwarnung.

Lastschrifteinzugsermächtigung

Peter Halder Lauf & Fitnessakademie.de, Märker Querschlag 1a, 68305 Mannheim

Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Laufschule „Lauf & Fitnessakademie“ Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der „Lauf & Fitnessakademie“ auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Buchungen

€ 29,90