Flatrate plus – Laufen, Nordic Walking und funktionelles Fitnesstraining

Flatrate plus - Laufen, Nordic Walking und funktionelles Fitnesstraining

Anmeldung zur Flatrate-Plus von zurzeit 34,90 Euro / Monat

Die Flatrate ist mit dem Vertragsbeginn zum nächsten Monatsultimo kündbar.

Sofern man die Grundvoraussetzung mitbringt (siehe Kursausschreibung), kann an allen Laufkursen und Nordic Walking Kursen und an allen funktionellen-Fitnesstraining-Kursen der Lauf & Fitnessakademie teilgenommen werden. Pro Quartal wird mindestens ein Laufkurs, ein Nordic Walking Kurs sowie ein funktionelles Fitnesstraining-Kurs in der Laufschule angeboten. Weiterhin kann an den Lauftreffs (momentan in Heidelberg und Mannheim) teilgenommen werden.  Nicht gelaufen wird an Heiligabend, Silvester, Neujahr, Weihnachten und zu den Oster- und Pfingstfeiertagen oder bei Unwetterwarnung.

Lastschrifteinzugsermächtigung

Peter Halder Lauf & Fitnessakademie.de, Märker Querschlag 1a, 68305 Mannheim

Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Laufschule „Lauf & Fitnessakademie“ Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der „Lauf & Fitnessakademie“ auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Jetzt anmelden!

€ 34,90