Funktionelles Fitnesstraining in Ilvesheim

Funktionelles Fitnesstraining in Ilvesheim

Datum/Zeit
Datum - 22.06.21 - 29.07.25
18:30 - 19:30

Veranstaltungsort
Ilvesheim alla-hopp!-Anlage

Kategorien


Du bist auf der Suche nach einem Ganzkörper-Workout? Du möchtest effektiven Muskelaufbau trainieren und gleichzeitig deine Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit verbessern? Dank gezielter und abwechslungsreicher Bewegungsabläufe bei unserem Funktionellen Fitnesstraining nach Bootcamp-Art kräftigst du deine Muskulatur und stabilisierst gleichzeitig deine Gelenke.

Das Funktionelle Fitnesstraining der Lauf & Fitnessakademie hilft dir mit viel Spaß deine Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Stabilität, Flexibilität und Balance zu verbessern.

Ihre Trainerin: Kati Eckert

Zeitraum:          Anmeldung ist jederzeit möglich
Dauer:               60 Minuten, 12 Wochen immer dienstags um 18:30 Uhr

 

Kontakt            Mobil: +49 176 / 42 59 37 33 – Mail: peter@laufundfitnessakademie.de
Mindestteilnehmer: 4

Treffpunkt: Am Freibad 4, Ilvesheim (alla!-hopp-Anlage)

Es kann an allen funktionellen Fitnesstrainings der Lauf & Fitnessakademie teilgenommen werden. Pro Quartal wird mindestens ein Kurs zu 12 Einheiten angeboten. Es werden keine Trainings an Heiligabend, Silvester, Neujahr, Weihnachten, zu den Oster- und Pfingstfeiertagen oder bei Unwetterwarnungen angeboten.

Lastschrifteinzugsermächtigung

Peter Halder Lauf & Fitnessakademie.de, Märker Querschlag 1a, 68305 Mannheim

Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Laufschule „Lauf & Fitnessakademie“ Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der „Lauf & Fitnessakademie“ auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Buchungen

Im Preis enthalten ist der gültige Mehrwertsteuersatz von 19%. Bei dem Preis handelt es sich um einen Monatspreis.

€ 29,90